kann ich ihn fragen, warum er heute nicht in der Schule war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du, ich würde das alles ein bisschen lockerer sehen. Glaub mir ich kenne diese Wer-schreibt-wen-zuerst-an und Soll-ich-oder-nicht Fragen, ich habe mir so lange Gedanken darüber gemacht was ich dieser Person denn jetzt genau schreiben soll, wie ich es formulieren soll usw., und im Endeffekt war es komplett egal. 

Mach es einfach! :) Es ist immer nett sich zu erkundigen und zu zeigen dass die Person dir nicht allzu egal ist. ^^ 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
09.11.2016, 22:51

ähm... ich glaube, ich habe bei ihm verkackt ...

anstatt ihm das zu schreiben, habe ich ihm geschrieben:"lenk mich ab! bitte! ich drehe sonst am Rad!!!" ... ich bereue es zutiefst und er war mehrmals online, doch hat nicht geantwortet. ich habe mich jetzt dafür entschuldigt, dass ich so überreagiert habe. aber er schreibt einfach nicht! ich habe Angst vor morgen und will nicht in die Schule! ...

0

Schreib einfach, wenn er deine Art zu schreiben nicht mag dann sollte es dir egal sein das er dich nicht mag. weil wenn er dich nicht mag so wie du bist hat es eh keinen sinn.

Frag erstmal ob es ihm gut geht und warum er nicht in die schule gekommen ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
09.11.2016, 22:53

nur habe ich es bei ihm glaube ich, jetzt total verkackt ... (nähere Beschreibung bei kaesekuchen11 als Kommentar)

0

Was möchtest Du wissen?