Frage von Nibelungen, 43

Kann ich ihn fragen, ob wir uns treffen?

Ich habe mich schon zwei mal mit einem Jungen getroffen, den ich sehr gerne mag. Das erste mal als wir uns getroffen haben, hat er mich gefragt und das zweite mal ich ihn. Wäre es zu aufdringlich, wenn ich ihn schon wieder fragen würde?

Antwort
von Anni100daA, 17

Nöö, also wenn da bei euch so wie ein Rhythmus rein kommt erst du dann er dann du dann wieder er warum nicht besser geht es doch garnicht ich mein ist wie ein Nehmen und Geben oder ;) ne also davon abgesehen versetz dich doch mal in ihn ,du hast dich das erste mal mit ihm getroffen und dann hat er den nächsten Schritt gemacht und dich auch wieder gefragt obwohl er doch auch nicht wußte ob das gut wird, oder ob es dir beim letzten mal überhaupt gefallen hat und du nach dem ersten Treff keine Lust mehr auf ihn hattest aber du siehst er hat dich auch nochmal gefragt ;) also es kann sein das er dich wieder fragt aber mal ehrlich cooler wäre es doch wenn du ihn fragst ;vielleicht nicht ob er Bock hat sondern ob er einfach Zeit hat zum treffen weil dann ist es für ihn auch nicht blöd dann kann er immer noch einfach sagen er hätte ja keine zeit ^^ Viel Glück dir falls....du fragst ,das wird schon ist ja kein Problem wenn ihr euch ja schon mal getroffen habt ;D Lg


Antwort
von Lindab0507, 18

Kannst es ja auch indirekt machen :p in dem du sagst, dass das Wetter schön ist und sie gerne was unternehmen würde mit jemanden :D

Vllt. Checkt er das und schlägt was vor ;-)

Antwort
von silberwind58, 23

Nein,vielleicht wartet Er ja darauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten