Frage von ilovr, 141

Kann ich ihn ernst nehmen (Hilfe)?

Hey,
Mir geht es gerade irgendwie mies. Ich schreibe gerade mal seit einer Woche mit einem Typen. Eigentlich mag ich ihn, kann ihn aber nicht richtig ernst nehmen. Morgen ist das erste Treffen und er kommt jetzt schon mit:" morgen sage ich dir die 3 Wörter, wir werden zusammen kommen, habe meinen Eltern schon von dir erzählt & darf ich deine nächste Woche kennen lernen, wann sehen wir uns dann das nächste mal?" Und andere Dinge. Ich freue mich, wenn er mir schreibt und grinse auch wie ein Honigkuchenpferd. Aber irgendwie überstürzt er das alles und es schreckt mich auch ab. Hab dann mit meiner Mutter darüber geredet und sie meinte:" der Typ ist lächerlich und will dich nur ins Bett" jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach absagen und den Kontakt abbrechen, oder mich mit ihm treffen soll. Das Problem ist nur, dass ich ihn gestern wirklich geil auf mich gemacht habe und meinte, dass wir geilen Sex miteinander haben werden 😅 ach man, irgendwie mag ich ihn, aber irgendwie schreckt er mich auch ab. Trotzdem möchte ich Sex mit ihm haben und nicht darauf reduziert werden 🙄 was mach ich denn jetzt?

Antwort
von ReterFan, 47

Dazu kann ich nur sagen: Willst du gelten, mach dich selten. Das heißt in dem Falle, dass du ihn ruhig ein bisschen zappeln lassen könntest. Ich würde das Treffen absagen und erstmal ein wenig zurücktreten. Wenn er dann trotzdem noch dran bleibt, dann will er vielleicht (!) auch mehr als dich nur ins Bett zu bekommen. Wenn er dann aber auch schnell wieder aufgibt dann weißt du, dass du froh sein kannst, nicht sofort darauf eingegangen zu sein.

Antwort
von Hundele, 56

Hört sich komisch an und echt bisschen viel und schnell.
Aber treff dich doch mit ihm, dann kannst du ja viel besser abschätzen was das für einer ist

Antwort
von Dilaralicious2, 24

Deine muttet hat recht der will dich nur ins bett kriegen. Hallo denk doch mal nach der will mit dir zusammen kommen obwohl ihr nur schreibt für eine beziehung gehört mehr dazu auch von deiner seite aus. Sag ihn deine meinung und wart erst mal ab wie er so ist und mit sex würd ich sowieso warten wenn du es ernst willst

Antwort
von Mathisxy, 48

Hey,

Es gibt Menschen, die würden dir jetzt sagen: Habe doch einfach Spaß, YOLO, lass dich einfach drauf ein... Und du bist natürlich frei das zu tun.

Ich habe für mich die Überzeugung, dass ich zumindest Sex nur in einer Beziehung haben will, wenn man sich wirklich liebt, weil ich mir das als das schönste auf der Welt vorstelle... =D OK, ich hatte leider erst eine richtige Beziehung und bei der ist es nicht so weit gekommen, das heißt ich bin mit 18 noch Jungfrau.

Schlussendlich musst du die Entscheidung treffen.

Ich würde an deiner Stelle erstmal eine Beziehung entstehen lassen, dann wirst du schon merken, ob du ihm vertrauen kannst und ob er dich auch ernstnimmt.

Viel Glück!

Antwort
von DommeHD000, 49

Immer dieses Schubladen denken. Ich wollte auch beim ersten Treffen mit meiner Freundin direkt mit ihr Kuscheln usw...

Kommentar von ilovr ,

Kann ich dir schreiben?

Kommentar von ilovr ,

Wolltest du ihr am ersten Tag auch die ersten drei Worte sagen? 😅

Kommentar von DommeHD000 ,

ja... habe ich ihr auch schon vorher öfters am Telefon die Zauberworte : "Willst du fi****" Ne Spaß ich habe ihr auch vorher schon gesagt ich liebe dich.... ps. was meinst du mit"kann ich dir schreiben"?

Falls du damit meinst ob du mit mir über das Thema schreiben kannst gerne. falls es das ist kann ich hier gerne meine Nummer reinschicken

lol sie wurde gelöscht

vielleicht wird meine Email Adresse nicht gelöscht falls du sie siehst schreib mich dort an: Dominik.erbe@hotmal.com

Antwort
von Paul24TV, 15

Also ich, als qualifizierter Beziehungsfachmann schlage euch vor, es nur beim Sex bleiben zu lassen. Aber nur, wenn er hilfsbedürftig ist.

Antwort
von 3mimix3, 36

Triff dich mit ihm und dann kannst du ja immernoch entscheiden was du machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten