Kann ich ihn einfach so umarmen (letzter Schultag)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz? Entweder man hasst sich oder man mag sich. Ein Zwiespalt gibt es nicht, dafür ist hassen zu hart. Wenn er Dich einfach nicht gerne hat, ist das was anderes. Aber dann würde ich ihn auch nicht umarmen.
Aber das musst Du selber entscheiden. Ich würde erstmal nur zu ihm hingehen und gucken, was passiert. Oder fragen, ob Du ihn einmal in den Arm nehmen dürftest. Einfach so würde ich es an seiner Stelle nicht prickelnd finden. Vielleicht mag er sowas auch nicht. Frag ihn einfach. Das macht es leichter. Nicht das ihr am Ende mit einer blöden Erinnerung auseinander geht, weil er es nicht wollte usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
14.07.2016, 17:19

Ja, das ist wahrscheinlich das beste

0
Kommentar von Daysi03
14.07.2016, 17:30

mit dem hassen, er hasst mich nicht wirklich, es ist eben sein guter Ruf als "cool tuer" nicht ruinieren, ich bin nicht schlimm, bin auch nicht gehasst oder so, aber der und sein Kumpel sind da etwas eigen

0

Normalerweise ist es kein Problem zu fragen: "Hey, darf ich dich zum Abschied in den Arm nehmen?". Da ihr euch aber schon so lange kennt, kannst du dir wohl die Frage sparen... Tu's einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
14.07.2016, 17:16

ok, .....

0

Ich finde sowas kann man nicht planen. Rede einfach mit ihm und verabschiede dich und wenn die Situation passt dann könnt ihr euch unarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daysi03
14.07.2016, 17:16

😊😅 ok, nur selbst wenn es irgendwie komisch kommt, wir sehen uns nie wieder

0

Was möchtest Du wissen?