Frage von Lioneli5, 28

Kann ich ihn einfach so mal fragen, ob...?

Er lust hätte sich mit mir zu treffen? Ich habe mit einem jungen (20) in letzter zeit ein wenig geschrieben, haben uns aber noch nie persönlich gesehen, ich weiss nur dass er mit einem alten Mitschüler von mir im selben sportverein ist. Und naja... ich glaube er gehört schon so zu den "cooleren" und hat auch viel mit den ganzen hübschen mädels zu tun. Und er kennen auch viele gleiche Leute, irgendwie trau ich mich daher nicht ihn nach einem treffen zu fragen, wenn er dann ablehnt,erzählt er es evtl auch noch rum dass ich ihn gefragt habe... was tun?

Antwort
von TeachTheWorld, 5

Frag doch einfach mal nach wenn du ihn besser kennenlernen möchtest. Ist doch nicht so schwer ;) Und rum erzählen wird er das sicher auch nicht und falls er es doch tun sollte, vergiss ihn einfach. Dann hat er dich nicht verdient.

Grüße
TeachTheWorld

Antwort
von superlolly, 9

Hallo Lioneli5:)

Wenn du ein gutes Gefühl hast, und einfach Bock hast dich mal mit dem jungen Mann zu treffen, dann frag einfach? Macht doch auch nichts, wenn er nein sagt..

LG und schönen Tag noch:)

Antwort
von giulianoa, 10

Frag ihn. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten