Frage von lorenziano, 88

Kann ich ihn deshalb Anzeigen?

Hier ein Ausschnit aus meinem Chat als ich ihn fragte was er mache wenn Frankreich gewinnt [7.7. 20:54] Ich bring dich glaub ich morgen echt um! [7.7. 20:56] Die froschfreser anzufeuern! Ich glaub es hakt! [7.7. 20:56] An die wand stellen sollte man sich dafür [7.7. 20:56] : dich [7.7. 21:00] : Schämst du dich eigentlich nicht? Die froschfresr anstatt unser Land anzufeuern?!! [7.7. 21:18] Dreckau elendige! [7.7. 21:33] : Du heulst immer rum, wenn man dich als Ausländer bezeichnet, feuerst aber die drecs franzacken an [7.7. 21:34] : Wir werden ja sehen wer heut Abend noch heult [7.7. 21:34] : Froschfreser!! [7.7. 21:35] : Du bist und bleibst von deiner ethnischen Herkunft her ein Ausländer. Egal ob du in Deutschland geboren bist oder nicht [7.7. 21:35] : Von deiner Ethnie her bist du ein Ausländer

Kann man jemamden wegen Rassismus anzeigen.Gibts das? Ist das hier (der chat ) ueberhaupt rassistisch?

Antwort
von Panazee, 34

Naja. Ich nehme an du kennst die Person persönlich. Ist zwar grenzwertig, aber strafbar eher nicht. Wenn dann wäre das "Dreck.au" strafbar.

Wegen Rassismus an sich kann man eh keinen anzeigen, aber wegen Beleidigung und Volksverhetzung.

Antwort
von Memo2002, 41

Ja, glaube ich. Du kannst ihn soweit ich weiß wegen Beleidigung und Drohung anzeigen. Ich garantiere aber für nichts! 

Antwort
von Princessll, 29

Wie lächerlich was er da schreibt. Man dann bist halt kein Deutschland Fan und jetzt? Zeig ihn ruhig an.

Antwort
von Nisa18, 48

Mittlerweile ja :)

Antwort
von MiroPen, 21

Also ich finde eine Anzeige unnötig  also hier in diesen Forum ,Ignoriere solche Idiotien bringt eh nicht biss man  seine Adresse raus hat usw und ausserdem so wie der sich benimmt ist der vllt 10 dann bekommt er vllt Hausarrest mehr nicht ignoriere ihn schenk ihn keine Beachtung so ärgert er sich am meisten

Kommentar von lorenziano ,

er ist in meiner Klasse und fuehrt sich auf wie ein Nazi. ich weis wie er heisst ,er ist 16.

Kommentar von MiroPen ,

Ja unter 18 wird sein Strafrecht eh nicht hoch ausfallen und die Polizei macht sich keine mühe da lang rum du suchen ich kenne das

Antwort
von habeebe, 18

Wahrscheinlich eh nicht ernst gemeint, der labert nur.

Antwort
von Everklever, 22

Schau dir lieber das Spiel an. Dieses unreife Gequatsche interessiert doch niemanden.

Antwort
von Mignon4, 32

Ja, das ist sehr rassistisch und beleidigend. Hast du den Namen und Anschrift?

Kommentar von lorenziano ,

ja,ist ein Klassenkamerad

Kommentar von Mignon4 ,

Wie alt ist er?

Kommentar von Mignon4 ,

Ich habe weiter oben gelesen, dass er 16 ist. Zeige euren Dialog deinem Lehrer. Ich finde nicht, dass er ungeschoren davonkommen sollte.

Antwort
von butterflyy321, 31

Was ein Idiot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten