Kann ich ihn dazu bringen sich ein zweites mal in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bringen schon mal gar nicht du kannst um ihm kämpfen aber ob er sich wieder verliebt kann man nicht steueren entweder passiert es oder nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich persönlich finde ja, wenn ihr schluss gemacht habt (ich nehme jetzt mal an ihr wart zusammen und habt euch getrennt) aus dem grund, dass er dich nicht "mehr" liebt, hat er dich nie richtig geliebt. womöglich war es eine zeit lang nur so eine starke "verknalltheit" wenn du weißt was ich meine. und deswegen denke ich: entweder man liebt jemanden wirklich, dann liebt man ihn für immer (heißt nicht, dass man ewig zusammen bleiben muss) oder man liebt ihn halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf die Situation an und was passiert ist, aber ich denk wenn man einmal komplett seine Liebe für jemanden verloren hat ist es schwer, sich nochmal zu verlieben. Nur die wenigsten verlieren wirklich komplett ihre Liebe, dementsprechend kanns gut sein, dass er sich nochmal verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cillidexl
10.02.2016, 22:21

Er war in mich verliebt doch ich nicht in ihn und wollte keine Beziehung. Jetzt bin ich in ihn verliebt, aber er ist mit einer anderen zusammen. Kann ich ihn dazu bringen sich wieder in mich zu verlieben?

0

In deinem Kommentar hast Du sozusagen die ergänzenden Informationen zu deiner Frage geliefert.
„ Er war in mich verliebt doch ich nicht in ihn und wollte keine Beziehung. Jetzt bin ich in ihn verliebt, aber er ist mit einer anderen zusammen. „
Grundsätzlich ist es nicht vollkommen unmöglich, das dieser Junge  spätestens dann wenn seine derzeitige Beziehung den Bach runter geht, sich erneut dir zuwenden könnte. Davor ist das aber eher unwahrscheinlich und direkt den Jungen dazu bringen sich in dich erneut zu verlieben, das kannst Du auch nicht, das muss schon bei ihm selbst geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nicht... es gibt Pärchen die heiraten ein zweites mal, wieso sich nicht ein zweites mal verlieben..

Weiss aber nicht was nützen könnte und welche die Gründe für die Trennung waren.

Ändere dich, mach es besser als das erste mal, mach nicht zweimal denselben Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kannst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle kann man nicht erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung