Frage von sunflower777, 22

Kann ich ihn das fragen, (Details in der Beschreibung)?

Hey. Meine Frage ist ja nicht sehr präzise, aber ich wusste nicht, wie ich sie besser fomulieren könnte. Also jz genauer. Ich (17) habe einen Jungen (18) auf Instagram kennengelernt. Sorry, aber bitte keine Diskussionen darüber, denn ich weiß, dass das meistens dumm ist und man verarscht wird etc. Aber er hat Bilder von sich geschickt also kann ich zu 99% davon ausgehen, dass er der ist für den er sich ausgibt. Außerdem ist er nicht pervers etc., sondern total, mega nett. Naja, jz habe ich heute auf Insta bisschen seine Abbos (die, die ER abonniert hat) durchgesehen. Er hat über 1000 Leute abboniert, darunter viele wie Models, etc., was ja auch gar nicht schlimm ist! ABER, ich habe eine Person gefunden, wo ich bisschen stutzig geworden bin. Sie nennt sich iwas mit gil btch und skypt gegen Bezahlung (Amazon-Gutschein) mit Typen und schickt Videos/Bilder. Dieser Person folgt ER, spr8ch ER hat sie abboniert. Sowas hätte ich iwie gar nicht von ihm gedacht... Und ja, ich finde das schlimm, wer sowas lächerlich findet, bitte nicht beleidigend werden. Denkt ihr, dass ich ihn fragen kann, warum er ihr folgt? Oder kann ich das nicht bringen? Ist das unverschämt oder kommt das gestört rüber, weil wir uns erst seit knapp einer Woche kennen? Es ist halt einfach so, dass ich mit so einem Typen nicht schreiben wollen würde und ich das NIE von ihm gedacht hätte... Ist die Frage legitim? Kann ich ihn darauf ansprechen oder sollte ich das bleiben lassen?

LG (freue mich über JEDE KONSTRUKTIVE Antwort) :)

Antwort
von DianaLyp, 5

Die Frage ist vollkommen legitim. Ich finde das man schon in der Anfangszeit loyal sein sollte, wenn ihr Interesse an einander habt. Du schreibst ihm ja nichts vor oder so. Du fragst aus reinem Interesse und Neugier, ich meine du musst ja auch wissen, ob es sich jetzt lohnt weiter Kontakt zu haben oder nicht. 

Falls da aber nicht so viel dahinter steckt, was ich auch vermute, dann mach dir kein Kopf :) Bei 1000 Abonnenten denke ich nicht, dass der sich alle merkt. Und ich habe meinen Freund auch auf Insta kennen gelernt und wir führen seit einem halben Jahr eine glückliche Fernbeziehung, natürlich sehen wir uns auch regelmäßig. Also frag einfach, du hast nichts zu verlieren :-)

Kommentar von sunflower777 ,

Vielen Dank für deine liebe Antwort!:)

Oke, dann mach' ich das, war mir zuemlich unsicher.

Ja, du hast Recht. Danke!:)

Und super, das freut mich für dich bzw. euch, viel Glück noch!😊

Kommentar von DianaLyp ,

Kein Probelm und dankeschön :-) Hoffe für dich das Beste :-)

Antwort
von askquestions12, 8

frag ihn!

Kommentar von sunflower777 ,

Danke! Aber ist das nicht unverschämt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten