Kann ich ihn dafür anzeigen wegen SEXUELLER BELÄSTIGUNG?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Selbstverständlich kannst du ihn anzeigen.
  2. Jeder kann jeden wegen jeder Sache anzeigen.
  3. Ob danach ein Verfahren vor Gericht stattfindet, entscheiden am Ende die Staatsanwaltschaft (die Anklage erheben kann) und das Gericht (das darüber entscheidet, ob aufgrund der staatsanwaltschaftlichen Anklage auch eine Hauptverhandlung stattfindet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst ihn Anzeigen und das solltest du auch. Sein Verhalten ist absolut nicht in Ordnung und das sollte er auch erfahren. Rede am besten zusätzlich noch mit deinem Freund darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourhelp
01.08.2016, 22:23

ich bin singel, es war mein bester freund der dabei war

0

Das ist überhaupt nicht in Ordnung was er abgezogen hat und du kannst ihn sehr wohl anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es ist absolut nicht in Ordnung, dass er dich an diesen Stellen berührt und dann auch noch dein T-Shirt zerreist. Rede mit deinen Eltern vielleicht nochmal darüber und geh notfalls zur Polzei. Sowas darfst du dir von niemanden gefallen lassen!!! Auch nicht von "guten Freunden". Auch musst du solchen Kerlen klar zeigen, dass du das nicht willst und "Nein" sagen. Wenn man natürlich dabei lacht und schreit, kann das falsch aufgefasst werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yourhelp
01.08.2016, 22:33

ich hab nicht gelacht, ich hatte verdammt angst!

0

Ich denke das kannst du machen, zumindest können deine Eltern die Anzeige aufgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Ich würd den anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben warst Du noch 20 und männlich. Und willst Dich auf Deine 15-jährige Freundin setzen, um sie auszukitzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup. Ab zur Polizei. Kein Witz, los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?