Frage von Bonni1509, 41

Kann ich ihn bald mal wieder anschreiben oder kommt das sehr dumm?

Wir sind (waren?) freunde. Ich bin 16 er 17. Ich hab mich mega verliebt in ihn und ihm das auch alles gestanden als ich mal ein bisschen was getrunken hatte . seit dem sagt er immer ab wenn ich mich mal wieder mit ihm treffen will. Auf meine letzte nachricht hat er seit wochen nicht geantwortet wobei viele sagen, dass er öfters mal einfach nicht antwortet auf nachrichten. In meiner letzten nachricht ging es wieder darum wann er zeit hätte . kann ich ihn mal wieder anschreiben? Einfach so also nicht schon wieder ob er sich mit mir treffen will sondern nir um einfach mal wieder etwas von ihm zu hören und hallo usw zu schreiben ?

Antwort
von HERRBERND22, 13

Anschreiben kannst du ihn immer wieder. Ob und wenn was zurück kommt zeigt von seiner Einstellung. Kommt viel länger wie üblich nichts zurück würde ich es aufgeben und ihn nicht mehr kontaktieren.

Antwort
von JZG22061954, 7

Es sieht nicht gerade so aus, als wäre dieser Junge respektive dein Freund sonderlich darauf erpicht mit dir eine Beziehung einzugehen und bei Lichte betrachtet ist dein Liebesgeständnis die reinste Schnapsidee gewesen und das zeigt sich nun auch am Verhalten des Jungen. Unabhängig aber davon kannst Du natürlich auch versuchen den Jungen anzuschreiben und dann wirst Du auch mitbekommen, ob er darauf reagieren wird.

Antwort
von Maprinzessin, 19

Ja schreib ihm nochmal, wenn er dann immer noch nicht zurückschreibt würde ich sagen er hat kein Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten