Frage von zelda4ever2, 66

Kann ich ihn anschreiben ob er Lust hat destiny zu zocken?

Hi Ich hab seit heute angefangen destiny zu spielen allerdings stell ich mich blöd an und hänge bei der 1. Mission wenn ich besser geworden bin kann ich dann einen Jungen den ich mag anschreiben und fragen ob er Lust zu Zocken hat? Oder wäre das zu aufdringlich? Und abwelcher Mission soll ich fragen?

Antwort
von Sp8iky, 19

frag ihn doch sofort ob er dir hilft sonst frag jmd hier im forum der dir hilft die erste mission ist ziehmlich leicht

Antwort
von shadowhunter109, 3

übe weiter.am anfang dachte ich mir auch: hä? wie soll das gehen aber jetzt bin ich ( meiner Meinung;D) ganz gut

Antwort
von Puckiducki, 20

Frag ihn doch jetzt schon, ob er dir nicht etwas helfen kann, weil du noch nicht ganz in der Welt von Destiny drin bist

Kommentar von hundzi ,

ganz meiner Meinung

Antwort
von TadumikaariSan, 30

Eigentlich kommt sowas immer gut an. Wenn er dich mag wird er das gern machen.

Kommentar von TadumikaariSan ,

aber übe noch ein bisschen und geb immer dein bestes. gibt nichts nervigers als jammerer ^^

Antwort
von hundzi, 36

ich habe auch destiny gespielt ....frage ihn einfach er wird es dir schon zeigen wie das geht.....je mehr du spielst desto besser wirst du !!!!!!

Also viel glück und spaß beim zocken XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community