Kann ich ihm wirklich vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh das ist jetzt sch***** auf gut Deutsch gesagt aber das hast du wahrscheinlich schon selber gemerkt. Als erstes schick ihm nicht nochmal solche Bilder und geh da auf keinen Fall hin! Dann würd ich irgendwie versuchen dass die Bilder verschwinden. Sieht man darauf deinen Kopf bzw. kann man dich erkennen?
Falls alles nichts bringt musst du mal mit jemandem darüber reden von dem du denkst das er dir helfen kann. Mama, Papa, Schwester, Oma, Tante, Trainerin, Onkel oder sowas halt. Mach sowas nie wieder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm auf keinen fall mehr Bilder, das kann böse Enden, einmal im Internet kriegt man es nicht mehr so leicht wieder raus. Beispiel : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf keinen Fall zum übernachten gehen . Und das.du ihm nacktbilder geschickt hast ist total falsch jeder weiss doch zu was das führen kann . Man wird erpresst oder es Wird und Internet gestellt es Wird anderem gezeigt dieser junge nutzt dich nur aus !!!! Versuch iwi das er diese Bilder löscht !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
24.11.2015, 22:40

er hat sie schon gelöscht. Hat er mir sogar gezeigt! Trotzdem hab ich Angst, dass er mich nur verarscht!

0
Kommentar von prinzess12345
25.11.2015, 23:08

Ich denke das er dich verarscht wenn er dich lieben würde dann würde er keine nacktbilder von dir verlangen . geh nicht zur Übernachtung auf keinen Fall !;-;

0

Mädel, bist verrückt!!! Bei ihm übernachten??? Du bist 14!!!!  Was ist eigentlich mit Deinen Eltern? Wissen die, dass Du bei einem 18jährigen übernachten willst??? Ich bin fassungslos! Nacktfotos hast ihm geschickt? Damit hast Du ihm einen großen Gefallen getan. Du bist jetzt halt irgend eine  in seiner Sammlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF mit 14 Nacktbilder ... Er kann dich erpressen.z. b. er würde das auf Facebook auf deiner Seite teilen oder sonst was ... Dann hast du nen Mega Problem! Angenommen du würdest irgendetwas nicht für ihn machen, würde er evtl etwas Posten ... Es ist leider schon zu spät ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fallt ihr kids immer wieder auf so etwas herein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cece14
24.11.2015, 21:30

Ja ich hab es inzwischen auch schon bereut

0