Frage von tarreh7799, 105

Kann ich ihm vertrauen oder nutzt er mich nur aus?

Hey. Ich habe ein Problem. Ich habe vor 3 Wochen auf einer Geburtstagsfeier mit einem Jungen rumgemacht, ich war betrunken und dachte nicht groß darüber nach. Dann hat er mich am nächsten Tag angeschrieben, wir haben jeden Tag geschrieben und und sogar schon einmal getroffen. Ich konnte über alles mit ihm reden. An dem Tag an dem wir uns getroffen haben haben wir wieder rumgemacht und er wollte mehr (das hab ich gemerkt), aber da ich noch Jungfrau bin und deshalb sehr unerfahren in Sachen "Sex-oder-Ähnlichem" bin (was er auch weiß, weil ich es ihm erzählt habe) habe ich gesagt, dass es mir zu schnell geht. Er hat sich dann total oft entschuldigt usw.. das fand ich auch voll süß, man hat richitg gemerkt, dass er meine Entscheidung akzeptiert.

Wie auch immer...ich hab mich ein paar Tage darauf mit meinen Freunden getroffen, einer von ihnen nahm mich beiseite und sagte mir, dass ich mich von Tim (so heißt er) fernhalten soll, weil er nur auf Sex aus wäre... Er und Tim haben sich vor einem halben Jahr auch schon mal sehr krass gestritten und haben seitdem kein Wort mehr miteinander geredet...

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...ich mag Tim sehr. Aber ich will nicht nur "Eine von Vielen" sein. Und ich weiß nicht ob mein Kumpel das nur erzählt hat weil er sich mit ihm gestritten hat oder ob es wirklich stimmt..

Was ratet ihr mir?

Danke! lg. Helena

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mazudemu, 48

Du kannst versuchen dir noch einen zusätzlichen Rat von jemanden einzuholen, der Tim kennt. Also eine Freundin von dir z.B..

Eine andere Möglichkeit ist, dass du ihn einfach lange zappeln lässt. Wenn er wirklich nur Sex will dann kämpft er nicht lange um dich aber wenn er wirklich dich als Person mag dann hat er kein Problem damit z.B. erst eine Beziehung mit dir einzugehen und drei Monate auf das erste Mal zu warten.

Also zeig ihm nicht die kalte Schulter sondern triff dich ganz normal mit ihm aber schlaf noch nicht mit ihm.

Gruß

Kommentar von Mazudemu ,

Ich würde mich an deiner Stelle nicht nur rein auf dein Gefühl verlassen, weil Jungs ziemlich gut darin sein können dir "schöne Augen" zu machen und dir die große Liebe versprechen, aber in Wirklichkeit wollen sie dir doch nur an die Wäsche.

Also überprüfe einfach ob Tim ein Lieber oder ein Idiot ist und dann kannst du weiter schauen :)

Antwort
von oki11, 59

Hallo Helena,

es ist schwer für Aussenstehende eine Beeurteilung abzugeben.

Hier kannst Du leider nur Deinem Gefühl trauen.

So wie Du ihn beschreibst hört er sich vernünftig an ( aber es kann natürlich auch nur Taktik sein )

Wenn ich nun ann Deiner Stelle wäre würde ich mich weiter mit ihm treffen uns schauen wie es zwischen Euch läuft.

Antwort
von Schuhu, 34

Verlass dich auf dein Gefühl, nicht auf das Gerede eines Jungen, der Tim vielleicht schaden will. Natürlich kann dir niemand garantieren, dass die Sache mit Tim gutgehen wird. Aber eine solche Garantie hast du ja nie.

Kommentar von tarreh7799 ,

Das Problem ist nur, dass ich mich nicht von meinen Freunden entfernen will..

Kommentar von Schuhu ,

Und du fragst, ob Tim sich ganz und gar auf dich einlassen wird? Du lässt dich ja auch auf Tim nicht ganz und gar ein.

Antwort
von SummDunSumm, 10

Ich glaube ebenfalls dass du Tim selbst einfach fragen solltest wieso er keinen Kontakt mehr zu ihm hat. Nach deiner Beschreibung würde ich denken dass er gescheit ist. Warte einfach ab wenn er versucht dich zu überreden oder sowas, hast du ja deine Antwort. Dann kannst du ihn vergessen.

Antwort
von fusselchen70, 14

Hör dir Tims Version an, warum er keinen Kontakt mehr mit deinem Kumpel hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten