Frage von Surikatzesweet, 50

Kann ich ihm vertrauen oder lügt er mich an?

Heute war mein Freund mit meinem Kumpel bei mir und mein Freund zeigte ihm ein Video worauf der Kumpel meinte 'alter , wegen hmm?' Da dachte ich schon es gäbe etwas was ich nicht wissen soll. Der Kumpel meinte auch man würde ihn dort kaum erkennen. Da ich aber eh schon so eifersüchtig bin und mich fragte um welches Video es ging habe ich meinen Freund eben darauf angesprochen. Ich sagte ihm ich denke er hat mir was zu verheimlichen wenn er so fragte (wegen hmm),. Er hat mir dann dasVideo gezeigt um das es angeblich ging. Er hatte dort eine Bon geraucht. Doch man konnte ihn dort genau erkennen und was hat dieses (wegen hmm) auf sich. Ich habe ihm gesagt das hat keinen zusammenhang mit dem Video. Dazu muss ich sagen das mein Freund generell kaum eifersüchtig ist. Er hattte vor dem STreit kurz auf mein Handy geguckt und gesehen das ich mit einem typen schreibe den er komisch findet. dann meinte er wieso ich noch mit dem schreiben würde. Er denkt der steht auf mich und ich schreibe dann noch mit der person was er z.B. nicht tut. Der will aber nichts von mir , schreibt halt öfter sachen wie das er mich gern mal   flachlegen würde aber das nehme ich nicht für voll.. trotzdem weiß ich nicht was ich jetztt denken soll, was hat es mit diesem Video auf sich? ANgelogen hat er mich bis jetzt noch nie..

Antwort
von 3runex, 26

Außenstehende können hier wirklich nicht weiterhelfen. Das sind diese typischen Probleme, die eigentlich keine sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten