Frage von sunny6d, 147

kann ich ihm so einen blasen?

Also ich will meinem freund einen blasen aber da ich eine brücke im mund habe also für alle die nicht wissen was das ist..es ist wenn man links und rechts an dne backenzähnen so ringe hat die dann mit nem draht verbunden sind..vielleicht könnt ihr auch mal googlen wenn ihr echt nicht wist was das ist aber ist jetzt auch egal...und aufjedenfall das ding ist einfach das ich angst habe das es ihm weh tut wenn er dranne kommt oder so wisst ihr? was soll ich jetzt tun? kann man ihn damit überhaupt verletzten oder weh tun? ja oder ? weil es wäre mir schon unangenehm ihm weh zu tun:D

Antwort
von DarkSoulFL, 27

Probiere es aus. Sei vorsichtig, immer Stück für Stück, und Ihre werdet merken ob es geht. Bei den einen geht es, bei den anderen nicht. Wenn Du Dir nicht sicher bist, spiel nur mit deinen Lippen und deiner Zunge.

Antwort
von Gummibusch, 20

Wenn es nicht gut geht kannst Du immer noch Deine Lippen über seine Eichel stülpen und schön saftig mit der Zunge sanft seine Spitze lutschen, dabei dann mit der Hand den Schaft massieren.

Ich glaube nicht,  dass er dann noch irgendwelche Einwände hätte 😆

Antwort
von Trabbifrager, 43

Kannst du das Ding selbstständig rausnehmen?

Kommentar von sunny6d ,

ne eben nicht :/ das ist ja das problem es ist halt noch mit ner schraube im daumen befestigt

Kommentar von Trabbifrager ,

das ist natürlich blöd... was man machen kann ist das ihr vielleicht 2 kondome übereinander nehmt aber das ist dann für ihn und für dich kein Spaß mehr...

Antwort
von Wurzelstock, 64

Habt ihr Schwierigkeiten beim Küssen?

Kommentar von sunny6d ,

ne eben überhaupt nichts aber ich weiß nicht wies mim blasen ist

Kommentar von Wurzelstock ,

Das findest Du auf die gleiche Weise heraus.

Kommentar von sunny6d ,

oki

Antwort
von SweetDevotion, 13

Hmm...Dann musst du wohl auf das "verschlingen" verzichten...bzw er 😅 aber du kannst ja auch nur mit der Zunge spielen 😆 macht zwar nicht ganz soviel spaß aber dafür bleibt sein kleiner Freund völlig unbeschadet 😂

Aber ich denk wenn du wirklich vorsichtig bist klappts auch mit der Mandelmassage 😅 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten