Frage von Se114, 36

Kann ich ihm so egal sein?

Hallo ich bin mit meinem freund jetzt ein halbes Jahr zusammen und irgendwie habe ich das Gefühl das ich ihm egal bin,wie führen eine fernbeziehung und sehen uns 1 mal im Monat für ca 1 Woche und er hat nichts besseres zutun als jedesmal mit seinen Kumpels raus zu gehen und mich alleine bei ihm zu lassen, wir streiten uns jedesmal weil ich einfach mal zeit mit ihm verbringen will was er irgendwie nicht versteht und immer nur sagt "ich hasse deinen Charakter", er merkt nichtmal wie er mir damit weh tut auch wenn ich es ihm sage interessiert es ihn nicht was soll ich tun ?

Antwort
von ArthurMertens, 26

Sprich mit ihm darüber wenn er wieder nach hause kommt

Kommentar von Se114 ,

Das versuche ich immer nur das Problem ist das er dann immer anfängt mich anzuschreien und sagt das er kein Bock hat mit mir darüber zu diskutieren.

Kommentar von ArthurMertens ,

Dann frag ihn mal ob du ihm überhaupt noch beteutest wenn er nein sagt aber du an ihm hängst macht beziehungspause

Kommentar von Se114 ,

Bei einer Beziehungs pause würde er glaube ich direkt Schluss machen. Er droht mir oft damit wenn ich z.b nicht mache was er sagt dass er dann kein Bock mehr auf mich hat und Schluss macht. Ich weiß einfach nicht wie ich mit ihm Umgehen soll.

Kommentar von xXFrage98Xx ,

Ja aber dann ist er doch ein Arsch oder, keien Kritik oder so aber so jemand hat dich nicht verdient. Er nutzt dich ja nur aus..

Kommentar von ArthurMertens ,

Im ernst such dir einen anderen der dich verdient hat

Antwort
von xXFrage98Xx, 22

Und du sagtest, er ist dein Freund?

Kommentar von Se114 ,

Ja

Kommentar von xXFrage98Xx ,

ja aber wenn er sagt, dass er deinen Character schrecklich findet, dann is er doch nicht dein Freund, der Character ist doch das schönste am Menschen findest du nicht?

Kommentar von Se114 ,

Ja da hast du schon recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten