Frage von lenapur, 26

Kann ich ihm schreiben oder enge ich ihn dann ein. Hatten bisher ein Date. 2 aß meint ihr?

Antwort
von spacibo, 26

das mit dem Schreiben ist doch kein Problem, denn dadurch könnt ihr ganz ungestört eure weiteren Interessen austauschen. Wie lief denn das erts Date?

War es locker, lustig, oder wer war vielleicht von euch etwas schüchtern? Wie alt seid ihr überhaupt und was hast du für einen ersten Eindruck von dem ersten, gemeinsamen Date? Wenn es für dich und ihn sehr schön war ist es auf jeden Fall wichtig, miteinander in Kontakt zu bleiben. Es kommt immer auf das Gegenüber an; dazu muss ich aber einige Details wissen (also was ich dich gerade zuvor gefragt habe).

Antwort
von MaeMae, 24

Hallo,

Wenn das Date schön war, spricht doch nichts dagegen:) 

Allerdings könntest du natürlich mit dem schreiben etwas warten, wenn das Date bspw. heute Nachmittag war

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 9

Du hast mit diesem Jemand inzwischen immerhin ein Date gehabt und ich wüsste nun wirklich nicht, was eine schriftliche Nachricht an ihn von dir letztendlich damit zu tun haben sollte ihn einzuengen. Wenn dir also danach ist, dann schreibe diesen Jemand ganz schlicht und einfach an und Du musst dich mit ihm ja auch nicht über 24 Stunden lang austauschen und dann sollte auch alles im grünen Bereich sein.

Antwort
von Myra01, 21

Ich denke, wenn du bereits ein Date hattest kannst du ganz sicher schreiben. Allerdings nicht sofort eine Stunde danach und auch nicht ständig, denn dann könnte er sich eingeengt fühlen.

Myra01

Antwort
von Stilinski2414, 20

Wenn dir danach ist ihn zu schreiben, dann tu es einfach und denk darüber nicht zu viel nach. (:

Antwort
von Drakus86, 23
Kommentar von lenapur ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community