Frage von PasyliixD,

kann ich ihm sagen dass er geile haare hat?? wie??

heii

ich bin bissle verknallt in einen 17 jährigen,, ich selbst bin 14..

wie kann ich ihm in einem satz schreiben dass er coole haare hat ohne dass er was komisches von mir denkt?? dankee :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuffinFace,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

lol.. ganz einfach :

- Omg ich liebe deine haare.

was daran so schwer..

Kommentar von PasyliixD ,

jetz nicht irgendwas falsches von mir denken.. aber deine haare sind geil ;)

Antwort
von DoktorGodenholm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, bei sowas hilft ein bisschen Understatement. das bedeutet, dass du etwas viel weniger stark bekräftigst, als du meinst. Dadurch wird es dann auch leichter, etwas auszusprechen. In deinem Beispiel etwa: "Naja, deine Haare sehen ja auch ganz O.K. aus"

Antwort
von Arafino,

sag einfach du hast ne geile frisur oder so? was ist daran schwer? xD

Antwort
von Schuhu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wäre es mit einem relativ neutralen: "Mir gefallen deine Haare." oder "Ich mag es, wie du dein Haar trägst." Völlig unverfänglich und trotzdem wahr.

Antwort
von Centauri,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn die Haare geil wären, würden sie senkrecht nach oben stehen, oder zumindest schräg hoch.... höhö.

Antwort
von PaSan,

"Sooo flauschig..."

Antwort
von Hanskrampf,

Nein, das ist nicht möglich.