Frage von Krissie1505, 15

Kann ich ihm nochmal vertrauen?

Vor kurzem wurde ich von meinem Freund verarscht er meinte halt das er mich gar nie wollte usw. Und jetzt will er es nochmal versuchen und ich liebe ihn noch so sehr :( kann mir wer tipps geben was ich sagen/tun soll und wie ich reagieren soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2AlexH2, 6

Geh auf Distanz. Er soll beweisen, dass es nur ein Spruch war. Lass ihn um dich kämpfen, bist du siehst, dass er wirklich Angst hat dich zu verlieren. Lass ihn zappeln.  Er soll nochmals um dich werben, wie ganz zu Beginn inkl kein Sex, kaum Küsse. Lass ihn spüren wie das Leben für ihn ohne dich aussieht.

Wenn du siehst, dass es ihm egal ist oder es ihm nicht wirklich was ausmacht, lass ihn sausen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit seeeehr gross.

Kommentar von Blitz68 ,

das wird wohl er nichts ...

Antwort
von Blitz68, 8

Vergiss es - er ist nicht zum Heiligen geworden-

vielleicht hat er gerade Langeweile ???

Such dir jemand vertrauenswürdigeren,

andere Mütter haben auch clevere Söhne mit gutem Charakter geboren und erzogen.

Kommentar von ratatoesk ,

und um den Ausgleich zu erreichen,lad ihn ein und wenn er klingelt frag ihn wer er ist und was er will!

Kommentar von Krissie1505 ,

Haha ja das mach ich 😂