gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich ihm noch glauben?

gefragt von mikoPaiinful am 02.05.2009 um 0:17 Uhr

ich hab einen schulfreund, der erzählt mir dauernd solche sachen...sein vater will nichts mehr von ihm wissen, seine mutter hasst ihn, ist prostituiete und bisexuell und mit einer frau zusammen, bei ihnen steht dauernd der gerichtsvollzieher vor der tür, seine mutter ist drogenabhägig, letzte woche war das fernsehen bei denen in der wohnung, jetzt wurde ihnen der strom abgestellt und und und

er tut mir leid aber das ist so viel auf einmal. kann ihm das bald nicht mehr glauben und ich kenne seine fam nicht. soll ich ihm noch glauben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8909)
freunde (1902)