Frage von tomma7332, 44

Kann ich ihm irgendwie klar machen dass ich ihn sehr gerne mag ohne ihm gleich zusagen das ich mich in ihn verliebt habe?

Ich habe mich glaube ich in einen Jungen verliebt der zwar ein Jahr jünger ist aber super süß und liebevoll. Wir haben uns bei unserem gemeinsamem Hobby kennengelernt und seit dem schreiben wir "nur" miteinander. Wir haben es leider noch nicht geschafft uns nochmal zu treffen allerdings möchte ich ihn sagen wie gern ich ihn habe ohne gleich den Satz "Ich liebe dich" zu benutzen Danke schonmal für die Hilfe 😄

Antwort
von SocialMods, 22

Er wird es sicher merken, dass du ihn sehr gerne hast, ansonsten kannst du ihm am Ende eures nächsten Treffens sagen dass du es schön findest ihn wieder sehen zu können, oder dass der Tag schön war. Einfach so kleine Sachen ihm zeigen, dass er es merkt.

Hoffe konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von elmundoesloco, 15

Also "Ich liebe Dich" wäre auch etwas sehr früh. Zwischen lieben (z. B. jemanden mit seinen Fehlern akzeptieren) und verliebt sein (z. B. alle Fehler übersehen) ist ein riesiger Unterschied.

Sag halt einfach das du ihn ganz interessant findest, ihn näher kennenlernen möchtest und du gerne sehen willst wohin die Reise geht. Vielleicht stellt sich ja heraus das ihr sonst nichts weiter gemeinsam habt. Das wäre für dich weniger peinlich und würde die Sache leichter zu einem stilvollen Ende bringen.

Und nur weil du ein Jahr älter bist.. danach kräht heute kein Hahn mehr. Meine zweite Freundin war 4 Jahre älter als ich, da war ich 16 und das ist auch schon laaaaaaaange Zeit her. ;)

Antwort
von Jersinia, 19

Triff dich mit ihm. Vielleicht auch öfter.

Dann wird er an deinem Verhalten merken, dass Du ihn magst. Vielleicht traut er sich auch nicht, weil du ein Jahr älter bist.

Antwort
von OnePexel1, 13

Ein einfaches ,,Hab dich gern" oder ,,Ich mag dich" reicht doch? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten