Frage von noxnamexno, 53

Kann ich ihm glauben,liebt er mich?

Hallo, Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Im Unterricht haben wir dann aus spaß unsere 'gemeinsame' Zukunft geplant.Als es zur Pause geklingelt hat meinte er dann:"Wir sind dann jz zsm nh"(War halt aus Spaß)....Auch in der nächsten Woche beim Schulfest haben wir so weiter so getan als wäre wir zsm...Meine Eltern waren auch auf dem Fest und er meinte,dass ich ihm meine Eltern zeigen soll damit er sich vorstellen kann.Erst zu dem Zeitpunkt habe ich gemerkt das es iwie ernst wird...Am nächsten tag hatten wir wandertag (und es war mein Geburtstag)Deshalb meinte er das er vorbei kommt und meiner mutter rosen mit bringt...Ich hab ihm aber verboten zu kommen,da ich angst habe das er mich blamiert(er raucht und is auch schon betrunken am hbf aufgewacht).Abends hat er mich dann wieder angeschrieben und mich gefragt ob wir jz wirklich zsm sind..ich habe nein gesagt,weil meine Freundinnen dabei waren und alle sagen er wäre ein assi (wegen rauchen,schule schwänzen...Ausserdem is er ein bisschen dicker).Gestern hat er dann erfahren,dass ich ihn liebe.Seit dem sind wir für in 3 wochen verabredet (ich bin im urlaub)...Ich weiß jz nicht ob ich mit ihm zsm kommen soll...Als ich ihn kennengelernt habe war er ein vorbild für alle (gute noten,hübsche..)aber seid dem rauchen hat er sich halt voll verändert... Er is 14... Bitte sagt mir eure Meinung dazu...

Antwort
von ich505, 27

Hm ich habe mich auch schon in einem Jungen getäuscht, der so getan hat, als wäre er in mich verliebt. Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann würde ich es probieren. Du sammelst damit ja auch Erfahrungen für später. Vielleicht könntest du auch zuerst eine Freundschaft aufbauen, indem ihr viel zusammen macht usw. und du ihn besser kennenlernst (weiss ja nicht, wie gut du ihn bis jetzt kennst) und vielleicht merkst du dann auch eher, ob er einer ist, dem man vertrauen kann. 
Das wegen dem Trinken und Rauchen....klar, es ist nicht gut. Aber Jungs in diesem Alter machen halt auch ihre Erfahrungen und ich kenne auch einen Jungen, der trinkt und raucht, und trotzdem ist er ein echt toller Typ und schon ziemlich lange in einer glücklichen Beziehung. 

Ob er nun wirklich Gefühle für dich hat, kann ich nicht sagen. Das, was du von ihm erzählst, spricht eher dafür, aber wie gesagt, man kann sich auch täuschen. Ich an deiner Stelle würde es herausfinden wollen (ausser du liebst ihn nicht wirklich). 

Antwort
von lost2000, 17

Rauchen hat jetzt normalerweise nicht viel mit dem Charakter einer Person zu tun, also solltest du, solange dich das Rauchen nicht stört, deine Entscheidung nicht davon abhängig machen.

Lg

Antwort
von Leonider, 16

Du machst es tatsächlich vom Rauchen abhängig?! Wow.

Kommentar von noxnamexno ,

Nicht direkt abhängig...aber es stört mich halt....

Kommentar von Leonider ,

wenn du ihn liebst, kannst du darüber hinweg sehen. Wenn nicht, dann nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten