Frage von YukinaHimeragi, 41

Kann ich Ihm glauben oder nicht, wird er sich wirklich melden?

Hallo, Ich Krebs Frau (25) bin verliebt in einen Widder Mann (38), er ist im übrigen Japaner, und möchte aber gerne hier her kommen, da er schon 2 x mal hier war.

Wir haben uns über das Internet kennengelernt, und auch ziemlich heiß geflirtet, es war sogar schon Erotik mit im Spiel. Er wurde des öfteren schon verletzt so wie ich auch, er sagt er kann schwer vertrauen aufbauen, was ich verstehen kann. Aber dennoch haben wir Interesse aneinander. Auch wenn es sehr heiß her ging in dem Flirt, meint er aber auf einmal, das er sehr beschäftigt ist, sich aber bald melden wird, wenn er Zeit hat. Ich weiß das er Arbeitet, und Japan ist natürlich anders als hier, er sendet mir sogar videos oder Freunde nehmen Ihn beim Arbeiten auf, und Posten es an seine Pinnwand. ja klingt komisch aber er wollte sogar mein Facebook haben.

Jetzt zu meiner Frage, ich lese immer das Widder Männer ehrlich sind, und einem nichts vorspielen, und direkt sagen, wenn sie doch kein Interesse mehr haben. Man solle auch Widder Männer nicht zu schnell mit Zukunftsplänen Konfrontieren, aber das tat bereits er, er sprach das Thema Heiraten an, und zusammen Ziehen, und er sagt er hofft ich bin die richtige, natürlich möchte er mich erst persönlich treffen, geht mir genauso. Nur ein richtiges treffen kann uns zeigen ob wir uns wirklich dann immer noch wollen. Ich möchte aber auch nicht sagen alle menschen vom Sternzeichen Widder sind Gleich, und andere von so und so auch, denn ich denke das wäre quatsch, die einen oder anderen dinge wird es geben aber eben nicht alle, das beweißt schon das frühe Interesse seiner seits zum Thema Ehe.

Aber der Kontakt ist seid ein paar tagen wirklich gering, er sagt zwar er habe keine Zeit, kann aber in anderen Chats rum hängen. Könnt Ihr mir vielleicht etwas aus eurer Erfahrung sagen zu dem Thema Widder Mann und Krebs Frau???

Ich bin echt verzweifelt ... Kann ich Ihm Glauben oder nicht.? Hat er wirklich noch Interesse?

Danke schon mal

Antwort
von Brolvi, 17

Horoskope sind erfundene Unterhaltungsmedien mit denen viele Menschen andere leichtgläubige Menschen abzocken können. Desswegen solltest du sein Sternzeichen schnell vergessen. Oder wäre ich als zwilling ein schlechterer mensch nur weil es auf einem Blatt Papier stehen würde?

Wenn er sich wirklich meldet oder nicht, dann liegt das nicht an seinem Sternzeichen sondern an ihm. egal wann er geboren wurde und egal wo. Will er sich melden dann wird er das auch machen. Will er nicht wird er das nicht machen.

kleiner tipp am Rande. Laut Horoskop wäre meine Beziehung schon mehr als 8 mal gescheitert. Laut einem Japanischen horoskop sind ich und meine Freundin erzfeinde

Antwort
von Mojoi, 20

Adolf Hitler war Widder.

Antwort
von SabiSafj, 8

Das hat doch nichts mit sternzeichen zu tun. Der mann will, sorry, vermutlich nicht dich sondern in Deutschland leben können was ja durch eine Heirat möglich wäre. Vermutlich sucht er in den Chats nach einer die ihm dafür passend erscheint. Keiner spricht sofort von heiraten. Wäre da sehr vorsichtig.
Das mit den sternzeichen ist sowieso totaler humbuck. Angeblich müsste ich total selbstbewusst, stur und was weiß ich noch sein. Ich bin aber eher der schüchterne mensch und stur bin ich auch nicht wirklich

Antwort
von ischdem, 18

Vorsichtig : ER willl "nur" hierher kommen und dann biste weg....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten