Kann ich ihm glauben oder lügt er mich an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von der nicht gut lesbaren Fragestellung abgesehen kann ich dir nur sagen, dass du das am besten selbst einschätzen kannst. Niemand hier kennt die Hintergründe oder seinen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

h möchte für meine bff herausfinden wer er liebt. Leider sagt er mir es nicht. Ich weis leider nur 1. Das er jemanden aus der Klasse liebt und deswegen hab ich ihn gefragt ob es *** eine von den drei ist er so nein dan hab ich ihn gefragt ob es eine von den drei ist er so ja aber es ist nich meine bff dabei dabei schaut er ihr sehr oft tief in die Augen.

Kann ich ihm glauben oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
01.01.2016, 19:15

Dann soll er halt schauen, so tief wie er will. Wenn er nicht imstande ist, auf sie zuzugehen, wird das seinen Grund haben.

0

Wäre gut wenn wir noch wissen würden worum es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast was vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?