Frage von UnderTheSkin, 34

Kann ich ihm gegenüber schon mehr Zuneigung zeigen?

Es geht um einen Jungen, mit dem ich mich schon paar mal traf. Er zeigt viel Interesse, wir telen viel, er möchte mich in Zukunft immernoch sehen. Ich ihn auch. Ich merke, dass er mir sehr gefällt, ich ihm wohl auch. Ich war sonst immer etwas auf Distanz, um nicht direkt zu zeigen, was ich fühle. Das hat auch ganz gut geklappt, denn er war da noch aufmerksamer. Da ich merke, dass wir uns beide mögen, würde ich gerne etwas direkter werden. Also ihm zB. sagen, dass er mir wichtig ist oder, dass ich ihn vermisst habe oder soetwas. Denkt ihr, es ist noch zu früh um soetwas zu sagen? Oder würde er sich freuen?

Antwort
von DerAsker12, 24

Er freut sich auf jedenfall riesig wenn er dich auch mag TU es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community