gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich ihm einen Verlobungsantrag machen?

gefragt von Micky1978Micky1978 am 27.01.2009 um 15:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe vor, am 14.2.09 meinem Freund einen "Verlobungsantrag" zu machen. Ein richtiger Heiratsantrag soll es nicht sein, denn in dieser Hinsicht bin ich etwas altmodisch. Der sollte dann vom Mann kommen :-) Macht man noch sowas wie Verlobungsanträge? Ich habe mir überlegt, eine Anzeige in das Wochenblättchen zu stellen mit der Frage, ob er sich mit mir verloben möchte! Oder ist das nicht gut??? Bin mir total unsicher!!!

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Antrag (239)
Verlobung (116)