Frage von Casjopaia, 18

Kann ich ihm dieses Buch zum Valentinstag schenken?

Hey ihr Lieben,

ich bin momentan am überlegen was ich meinem festen Freund (sind jetzt ca. 15 Monate zusammen) zum Valentinstag schenken könnte. Ich hätte gerne etwas das wir zusammen machen können. Als Idee hatte ich jetzt etwas wie "keinBuch" falls ihr das kennt. Es ist ein Buch in dem verschiedenste Aufgaben dazu gestellt werden, wie man es zerstören, verzieren oder ergänzen kann. Keine der Aufgaben dauert länger als 2Stunden und es ist gut als Zeitvertreib. Das ganze gibt es jetzt auch noch als Ausführung für zwei Personene (also zwei Bücher die aber zusammengehören und die man parallel bearbeitet). Leider heißt es "keinBuch - Beste Freunde". Meint ihr ich kann uns das trotzdem schenken, bzw kann man sowas überhaupt zum Valentinstag verschenken?:)

Ich freu mich über ein paar Meinungen. Liebe Grüße

Casjo

Antwort
von Arayni, 8

Hallo,

ich find, dass man sogut wie alles am Valentinstag schenken kann, da es um Liebe geht.

LG

arayni

Kommentar von Casjopaia ,

ja das stimmt schon, mich stört eben nur dieser Zusatz "beste Freunde". Es ist ja jetzt nunmal eine Beziehung, meinst du das ist schlimm/störend?

Kommentar von Arayni ,

Ich persönlich finde das nicht störend. LG Arayni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community