Frage von Teddibaer, 114

Kann ich ihm das schenken...Oder nicht?

Hallo, ich möchte meinem besten Freund etwas schenken, doch weiß immernoch nicht weiter was ihm vielleicht gefallen könnte... Und ich möchte ihm etwas schenken was von Herzen kommt! Wir haben gemeinsam die Leidenschaft das wir sehr gerne und gut zeichnen, deswegen wollte ich euch fragen ob das eine gute Idee ist wenn ich ihm etwas zeichne.... Und wenn was? Ich dachte so an ein Comic oder an animes.... Und wollte euch fragen ob ihr vielleicht so ein paar Bilder hättet die ihr hier verlinken könnte die ihr schön findet :D Und falls ihr ein Junge seit, schreib mir doch als Antwort was du gerne geschenkt bekommen würdest :) LG Teddibaer

Antwort
von qwertzboy, 26

Versuch vielleicht einen Moment/eine Szenerie zu reichnen, die besonders für euch war. Das ist persönlicher als wenn du mangahekden oder so zeichnest und ich persönlich würde mich auch mehr drüber freuen. Und ich wünsche mir bei sowas eigentlich immer nur dass es von Herzen kommt. Dann ist es nicht so wichtig was es ist :P

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

So eine Freundin hatte ich auch mal vor vielen Jahren. Da ich gerne lese, hatte sie mir mal ein großes Bild zum Geburtstag geschenkt, wo sie alle meine Lieblings-Literatur-Helden von damals gezeichnet hatte. Elric von Melnibonèe, Corum Jaehlen Ïrsei, Old Shatterhand und andere, die Party machten.

Antwort
von iamJustAhuman, 40

Ich würde auch nur ihn zeichnen aber versuch es nicht als Manga Figur sondern so Realitätsnahe wie möglich, am Ende sieht das einfach nur ultra gut aus und du bist nicht sicher ob du es wirklich verschenken willst ^^

Kommentar von Teddibaer ,

haha ok ich Versuchs😊

Antwort
von Lapushish, 50

Zeichnet euch beide bei einer bestimmten Aktivität... Kino oder segeln, was auch immer und nimm das quasi als Einladung dazu :p

Kommentar von Teddibaer ,

haha das ist cool :)

Kommentar von Lapushish ,

:)

Antwort
von phivo, 28

KOmmt drauf an, wie alt ihr seid! An sich liegt die Idee, ihm etwas zu zeichnen natürlich auf der Hand, bei eurer Begeisterung für das Thema. Also ein sogenannter "no-brainer" - zeichne ihm was. Und was genau, das musst du als beste Freundin am "besten" wissen - mir z.B. würde sowas hier gefallen:

Kommentar von phivo ,

WO sind meine Bilder? o_O

Kommentar von Teddibaer ,

Wir sind beide 15 Jahre alt

Kommentar von Teddibaer ,

Und ja er liebt manga

Kommentar von Teddibaer ,

Ich seh sie auch nicht o_O

Antwort
von nicky32paris, 44

ich würde ihn zeichnen :)

Kommentar von Teddibaer ,

Gute Idee danke :D ist mir selbst nicht mal eingefallen ;D

Antwort
von dieAGBleserin, 39

Zeiche doch ein Bild von euch zwei im Anime - Style :)

Kommentar von Teddibaer ,

auch coole Idee.... jz weiß ich nicht was ich machen soll haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community