Kann ich huhnig als schimpfwort benutzten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du nicht selbst diese komische Person, wenn Du diese immer wieder mit Schimpfwörtern bombardierst? Das macht man eigentlich garnicht. Wenn es einem doch mal rausrutscht, sollte es eine Ausnahme bleiben.

Das was Du vorhast, ist ein Zeichen von absoluter Schwäche. Gehe doch dieser Person einfach aus dem Weg. Dann musst niemanden beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindazwingtmich
03.10.2016, 21:34

Ja aber es hat so schöne augen und da kann ich einfach nicht aufhören mit es zu schreiben. xd

0

Verwende lieber Dösel.
Dussel + Dödel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die ersten kunden die sich beschweren gehen wenn es klatscht, hoffentlich wirst du mal teil eines solchen ausbruchs....aber dann ist der andere daran schuld das du opfer auf andere zeigen musstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung