Frage von PandoraChan, 58

Kann ich Hoopa beliebt oft verwandeln?

Hallo :)

Ich hab mir ein Hoopa geholt und danach im Supermarkt das Banngefäß besorgt. Dabei erzählt mir der Typ, dass Hoopa nur 3 Tage entfesselt sein wird. Auf Pokewiki stand im Prinzip das selbe..meine Frage lautet nun, ob ich Hoopa danach beliebig oft nochmal entfesseln kann wenn die 3 Tage um sind.

Danke im Voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 28

Hey ho,

ja kannst du. Wenn du Hoopa in die Box legst, verändert es übrigens auch die Form ;). Das Item Banngefäß hast du ja immer als Basis-Item dabei.

MfG

Antwort
von Lugge03, 35

Ja hoopa kann sich beliebig oft verwandeln

Antwort
von Mikumo, 38

Ja klar :-D