Frage von xMyFrageDE, 53

Kann ich hiermit Minecraft zocken :3?

Hey ich wollte mal fragen ob ich mit diesen Laptop Minecraft auf niedrigen oder normalen einstellungen Spielen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG. ❖❖❖❖❖❖❖❖❖ http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+es1+512+p7fc/?nbb=pla.google_&wt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 28

Da er keinen dezidierten Grafikchip hat und gerade mal 4 Gb Ram sollte er Minecraft flüssig auf mittleren Einstellungen spielen.

LG Nico

Kommentar von xMyFrageDE ,

Danke :D

Antwort
von manuelneuer1000, 18

Mein alter laptop mit intel hd graphics und eine i5 für 600€ schafft minecraft mit niedrigsten einstellungen bei 70 fps. Ich denke mit einem pentium sind nur 30 fps drin..

Antwort
von NeymarSjR, 36

Mit dem Laptop würde es auf jeden Fall gehen. Eventuell würde es sogar mit hochauflösender Qualität flüssig laufen :)

Kommentar von xMyFrageDE ,

Danke für deine schnelle Antwort :D

Kommentar von xMyFrageDE ,

Habe noch eine Frage ,,Könntest du meine andere Frage auch beantworten?´´

Kommentar von Orchidee96 ,

Naja mit hochauflösender Qualität wird wohl nix aber mittel wird er wohl schaffen ;)

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ist der Pentium von disem Pc besser als der I3 5005U?

Kommentar von greenstar19 ,

Nope, der I3 ist auf voller Leistung besser.

Kommentar von NeymarSjR ,

Ja, würde mich über ein Stern freuen :D