Frage von Judaaly, 26

Kann ich hiermit das unten genannte Spiel spielen?

Prozessor: T4300 Grafikkarte: GeForce G210M _____________________________ Kann ich damit "Star Wars the Old Republic" spielen? Kenne mich nicht wirklich mit Technik aus, weis nur dass die Sachen alt sind.

Antwort
von Dernichttolle, 22

Der T4300 ist ein Laptop Prozessor und die Graka ist echt ziemlicher Müll außerdem brauchst du mehr als nur diese 2 Komponenten für einen funktionierenden PC 

und auf die Frage einzugehen Nein

Kommentar von Judaaly ,

ist auch ein Laptop, ich habe die anderen Komponenten nicht erwähnt weil ich von denen schon weis wie es damit steht. Danke für deine Antwort!

Kommentar von Dernichttolle ,

Ich würde dir grundsätzlich für Spiele immer einen PC empfehlen und schaue umbediengt was die Hauptplatine für Ram unterstützt

Kommentar von Judaaly ,

auf dem Laptop wollte ich auch eher ältere Games zocken, weil die Komponenten so schlecht sind. Bis ich einen sehr guten PC habe dauert es noch ein weilchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community