Frage von SimonK93, 47

Kann ich hier eine Gardine anbringen?

Hallo,

habe in meiner Wohnung eine Gardinen"stange" installiert (siehe Fotos). Kann ich dort irgendeine spezielle Gardine anbringen? Wenn ja, welche?

Danke!

Antwort
von Plenny, 33

Ja in diesem Schlitz kann man diese Aufhänger reinschieben. An denen wird dann die Gardiene aufgehängt. Welche Gardienen passen weiß ich nicht aber normalerweise sind da Aufhängeösen, die kannst du dir anschauen. 

LG

Antwort
von SaVer79, 27

Das muss eine Gardine sein, an der oben so kleine Röllchen angebracht sind! Die kannst du dann da einfädeln

Antwort
von anitari, 19

Jede die Du willst, Hauptsache sind die richtigen Rollen/Haken.

Antwort
von heimstyler463, 9

Wenn ich richtig sehe brauchst du Rollen bzw. X-Gleiter.

Z.b. sowas könnte auch gehen: http://www.trendgardine.de/Gleiter-mit-Faltenlegehaken-weiss-25-Stueck

Antwort
von FGO65, 25

Das ist eine übliche Gardinenleiste, wie sie fast in jeder Wohnung ist.

Da kannst Du dran hängen, was du willst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten