siehe oben

Liebe/r Schleudertrauma,
um dein Englisch zu verbessern, findest du im Internet sicherlich bessere Seiten. Beiträge dürfen hier auf gutefrage.net veröffentlicht werden.
Das kannst du auch in den Richtlinien nochmal nachlesen: www.gutefrage.net/policy.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

´Richtlinien Ziffer 8:
(8) Beiträge dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden

Kannste schon machen! Nur schmälerst du deinen Erfolg nützliche Antworten zu bekommen, und darum geht es doch hier, oder?

Nach den Richtlinien ist die offizielle Sprache Deutsch.
Ostrichfan
Wo steht'n das?? Nur mal interessehalber?!
Ok, habs schon gefunden, Danke für den Hinweis. Hätte ich nicht gedacht.
Ostrichfan am 10. Februar 2009 08:16 In den Richtlinien Punkt 8.
Ostrichfan
naja, ich denke, dass dich hier einige dafür beanstanden würden. aus meiner sicht spricht nichts dagegen, außer, dass ich bezweifle, dass du so englisch lernst, bzw dein englisch verbesserst. die meisten hier sind nunmal deutsche und du kannst ja nie wissen, ob das, was sie antworten wirklich grammatisch korrekt ist! probiers doch mal aus! ich antworte auch, wenn ich online bin! :)
FantaxD am 10. Februar 2009 08:13 sicher verbessert man so sein englisch -.-

Da solltest du dir lieber ein englischsprachiges Forum suchen. Dann kannst Du auch von Anderen was abgucken.

Also mir wär es egal fänd ich cool =)
Huhu, ich auch :)

können wahrscheinlich schon,die Gefahr besteht,daß du dann wenig Antworten oder Quatschantworten erhälst.

Wie sollen wir das wissen, ob Du das kannst !!!! Versuch es doch einfach.

Da kannst! Der Support löscht sie dann. Siehe Richtlinien.
Wenn Du das wirklich möchtest, suche Dir lieber ein engl./amerik. Forum. Da weißt Du dann sicher, dass das, was Du lernst, auch richtiges Englisch ist.

Es gibt doch andere Seiten, um Englisch zu lernen. Hier mein Tipp, wenn du auf lustige Weise dein Englisch verbessern willst: Nimm deine Lieblingsfilme auf DVD, ändere die Einstellung auf Englisch mit englischen Untertiteln. Bei meinen Kindern hat das eine Menge gebracht, die haben beide ne 2 in Englisch.

Von mir aus könntest du gerne deine Fragen in Englisch stellen. Irgendwo muß man Sprachen ja auch üben können. Du erlaubst dann doch sicherlich, daß ich dir die Antworten in Suaheli oder Japanisch schreibe. Ich möchte ja ebenfalls etwas üben.