Kann ich heute noch in meinem Zimmer schlafen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Farbe sollte man mindestens 48 Stunden ausgasen lassen, also nein. Auch wenn man das heute nicht mehr riecht, es sind schon gesundheitsschädliche Stoffe drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das nich machen... bei mir hatte ich noch 2 Monate später Halskratzen wegen dem Geruch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde heute Nacht nicht in dem Zimmer schlafen, wäre mir zu feucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte 2-3 Stunden und mach das Fenster ganz auf. Ich bin bis jetzt noch nicht gestorben.

Tiere hast Du nicht im Zimmer ? Die sollten nicht sofort wieder rein, falls Du doch welche hast. Die haben eine empfindlichere Nase als wir. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sofort drin schlafen. Ist ja kein Lack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigtl. müsste es keine Probleme geben. Du hast ja nichts Lackiert und Wandfarbe ist nicht schädlich (es zu trinken sollte man trotzdem lassen).

LG Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung