Frage von sun4ever99, 70

Kann ich heute noch Alkohol trinken oder es lieber lassen?

Hallo habe gestern nacht um um 24 uhr eine halbe tavor 1 mg expidet also 0,5 genommen und endlich schlaf zu finden und diese nervosität loszuwerden. Dann hab ich morgens um 10 uhr eine weitere halbe genommen weil ich unglaublich nervös war wegen eines gespräches und sowieso schon ein sehr nervöser mensch bin. Jetzt hab ich eine frage ich habe die letzte halbe ja um 10 uhr morgens genommen dürfte ich theoretisch jetzt gleich 3-4 flaschen bier trinken weil ich bei ein paar Leuten eingeladen bin um circa 20 uhr gehts los und da wären ja schon 10 stunden her merke auch nix mehr von der tavor habe nur vom hausartzt erfahren das es eine halbwertszeit von ungefähr 10 stunden hat das heist es ist ja noch jetzt etwas im blut aber da die wirkunf ja weg is dürften ein paar flaschen bier daa lorazepam ja nicht mehr beinflussen lder? Und noch was darf ich wenn ich den alkohol weglasse wenigstens 20 tropfen paracodin nehmen den hat meinartzt mir auch verschriebwn morgens mittags abends 20 tropfen ist das auch gefährlich hatte die gestern und heute ausfallen lassen aus angst wegen dem tavor und huste mir fast die lunge raus (hab ne leichte lungenentzündung) geht solangsam weg

Antwort
von Mondlachen, 46

Trinke lieber einen Melissentee oder anderen Kräutertee (Salbeitee). Den Alkohol mal für eine lange Weile im Schrank lassen.


Kommentar von sun4ever99 ,

das tavor hat mir mein artzt nur verschrieben für notfälle also das ist nicht regelmäsig deswegen ich merk ja jetzt nix mehr davon

Kommentar von Mondlachen ,

Bei einer Lungenentzündung sollte man auch auf Alkohol verzichten. Lieber viel alkoholfreies trinken und Ruhe. Ein Ingweraufguss hilft auch gut, da er desinfizierend und heilend wirkt.

Antwort
von danitom, 47

Ich habe jetzt nicht deinen ganzen Roman gelesen, aber lasse für heute mal den Alk weg.

Kommentar von sun4ever99 ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten