Frage von Ladylight10, 76

Kann ich heute im Zelt schlafen?

Hallo, Ich wollte heute gerne mit meiner Freundin im Zelt schlafen. Meint ihr das das Wetter dafür gut ist? Und würdet ihr das machen?

-Ich wohne in der Nähe von Hamburg und Elmshorn (Schleswig Holstein)

Schonmal Danke im voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasalla99, 27

Check mal zuerst, ob für eure Region Wetterwarnungen herausgegeben worden sind. Es muss ja noch nicht einmal ein Baum auf euer Zelt fallen, ein schwerer Ast, Dachziegel reichen schon um euch zu erschlagen oder euch schwer zu verletzen.

Gängige Seiten sind wetter.com oder wetter.de oder, oder, oder.

Ein Unwetter im Zelt zu erleben ist nicht unbedingt der größte Spaß den man sich machen kann. Alternativ einfach ne Woche verschieben. Euer Zeltplatz wird euch bestimmt nicht davonlaufen ;)

Antwort
von Centario, 41

Ich denke das geht. Viel Spass

Kommentar von Ladylight10 ,

dankeschön

Antwort
von michi57319, 6

Heute Nacht geht das wohl noch, ab morgen zieht die Wetterfront dann auch über euch weg.

Antwort
von Kreidler51, 31

Es soll ja trocken bleiben aber es ist noch kalt mit einem guten Schlafsack geht es aber.

Kommentar von Kreidler51 ,

Wie ich gerade sehe solltet ihr den Rasen vorher mähen.

Kommentar von Ladylight10 ,

ist heute gemäht worden

Kommentar von Ladylight10 ,

aber mit wolldecken würde das gehen

Kommentar von Kreidler51 ,

Zur Zeit schein ja die Sonne aber der Boden ist feucht und kalt.

Antwort
von GeheimerNutzer1, 13

Wetterbericht regelt ;)

Antwort
von 01Ronja01, 25

Mir wäre das noch zu kalt. 😂
Letztendlich muss das jeder selbst wissen

Kommentar von Ladylight10 ,

ja stimmt auch

Antwort
von ninacookies, 18

Google doch einfach wie das Wetter wird

Antwort
von Wandkosmetiker, 7

Was ist los? Den ganzen Tag auf dem Smartphone daddeln, aber keine Wetterapp?😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten