Frage von sarah123466, 87

Kann ich herausfinden ob mein Schwarm mich hasst indem ich etwas fallen lasse ( Absichtlich) und er denkt dass ich es verloren habe und hebt es auf da er immer?

Nach der Schule hinter mir geht ( der selbe Heimweg)

Antwort
von axelduff, 49

Die frage ist wohl nicht ganz vollständig

Antwort
von GuteFrageMarius, 41

So etwas gibt es nur in Filmen, er hält dich wahrscheinlich für total bekloppt wenn du wartest bis er es aufhebt :D

Kommentar von sarah123466 ,

Hä, warum? :))

Antwort
von iMPerFekTioN, 27

Das aufheben hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun, sondern mit guter Erziehung, einer sozialen Ader und aufmerksam sein zu tun.

Er wird, selbst wenn er dich nicht sonderlich mag, bei einer guten Erziehung auch so sagen das du was verloren hast!

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Cherryredlady, 48

Also wenn du ihn nicht irgendwie verletzt hast ist es sehr unwahrscheinlich dass er dich hasst...und selbst wenn dem so sein sollte, wenn er gut erzogen ist würde er es ohnehin aufheben, daraus kann man nichts schließen

Wieso redest du nicht mit ihm? 

Kommentar von sarah123466 ,

Ich habe noch nie mit ihm was zu tun gehabt .. Aber dennoch hasst er mich :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community