Kann ich ,,Hellsehen,,123?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es die Zukunft nicht gibt, kann man sie auch nicht vorhersehen.

Was die Musik betrifft, so sind auch Zufallsgeneratoren von Playlists einer bestimmten Zahlenfolge unterworfen und wiederholen sich nach einiger Zeit,  da man sich nicht die Mühe macht diese Zufallsgeneratoren großartig auszubauen und weiterzuentwickeln.

Also ist es entweder ein Zufall oder eine unbewusste Gewöhnung von dir an den Generator.

Was den Klassenraum betrifft, so wirst du die Zahl kurz auf dem Plan gesehen haben, bevor du sie bewusst gesucht und gefunden hast, was zu diesem Erlebnis führte.

Und was die Uhrzeit betrifft, so haben wie Menschen (wie viele andere Tiere) eine innere Uhr, die uns ein Gefühl über die vergangene Zeit verleiht. Diese innere Uhr kann trainiert werden, was du offensichtlich unbewusst gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt musst du nur lernen dir mit deiner hellseherischen Fähigkeit umzugehen :DD Vielleicht kannst du dir dadurch nen riesen Vorteil verschaffen XD

Bei mir ist das halt noch krasser. Manchmal wenn was passiert dann kommt es mir im Kopf so vor dass ich diese Situation schon mal genauso im Kopf hatte.

Nein, kann nicht sein, muss Zufall sein.

LG Dhalwim

Das ist psychologisch bedingt und passiert allen Leuten mehr oder weniger. Ich glaube man nennt das "Rückschaufehler". Wenn man über was nachgedacht hat dann meint man hinterher, dass man es gewusst hat, wenn es eingetreten ist.