Frage von Bambina9, 36

Kann ich hellbraune haare mit colour b4 heller kriegen?

Haare mit colour b4 heller kriegen

Antwort
von Bella061, 25

Ich habe meine Bordeaux rot gefärbten haar mit dem aufheller hell blond bekommen.

Kommentar von Bambina9 ,

Ich habe colour b4 schon 3 mal angewendet ! danach wieder gefärbt... ksnn ich es nochmal anwenden, ? hab angst das es orange wird :/

Kommentar von Bella061 ,

hm ich würde erstmal eine Pause machen sonst werden die wie gummi und brechen ab.

Kommentar von Bambina9 ,

ich habe 7 Monate pause gemacht . Wie können die abbrechen wenn es keine blondierung ist ? :( manoo

Kommentar von Bella061 ,

achsoo ja nach 7 Monate pause kannst du es wieder machen. Das ist ja ein aufheller und macht die Haare auch kaputt

Kommentar von Bambina9 ,

mmh hab gelesen das da keine chemie drin ist :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten