Frage von MoniMagTosti, 68

Kann ich Head&Shoulders for men als Frau benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelperKeks, 36

Ja :D

Antwort
von brummitga, 23

musst nur bei Benutzung das Schild zuhalten, damit es die Haare nicht sehen können.

Antwort
von Droelfhundert, 40

Riecht halt anders :D

Antwort
von Chokopogo, 8

Ja, das ist möglich
Voraussetzung ist jedoch, dass das Shampoo nur mit dem Kopf und mit den Schultern in Berührung kommt ☝
Die Konsequenzen wären ansonsten unvorstellbar.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 33

Nein, denn Frauen lösen sich sofort auf. Nur ein stählerner, mit testosteron kochender, männlicher Körper kann dem Shampoo standhalten.

Kommentar von Kefflon ,

männlich....

Antwort
von LeFonque, 30

Nein. Da drinnen ist Testosteron. Wenn du das zu oft nutzt, wachsen dur Haare auf der Brust.