Kann ich hauchdünn aufgeschnittene Seranoschinkenscheiben über den Salat drapieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiers einfach! Falls es schiefläuft hast du noch immer ein leckeres Abendessen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, aber bitte nicht so, dass der Salat dann nicht mehr zu sehen ist. Schiebe die Scheiben ein wenig zusammen und stecke sie dann zwischen die Salatblätter, ein wenig schwarzen frischgemahlenen Pfeffer drüber ...... guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den Schinken auch um Feigen wickeln und dann dazu legen,deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen. Serano schicken und Salat direkt gemischt halte ich nicht für die glücklichste Kombination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?