Frage von chaetc, 53

Kann ich Handyvertrag kündigen wenn die Handyverpackung offen ist?

Ich habe mir heute einen neuen Handyvertrag zugelegt, jetzt sehe ich im Internet ein besseres Angebot mit meinem eigentlichen Wunschhandy. Ich würde den Vertrag jetzt doch lieber wieder kündigen, dummerweise ist dieses Siegel (Sticker) an der Seite schon von einem Mitarbeiter im Handyshop geöffnet worden. Kann ich den Vertrag trotzdem noch kündigen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Der Mobilfunkvertrag ist unabhängig von einen Kauf- oder Mietvertrag eines Handys. Eventuell kannst du auf Kulanz das Handy umtauschen, der Mobilfunkvertrag läuft aber dennoch weiter.

Antwort
von franneck1989, 20

Wenn der Vertrag nicht online abgeschlossen wurde, musst du ihn einhalten bis zum Ende der Laufzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community