Kann ich Hackfleisch noch essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise ist ein Tag kein Problem. Im Zweifel gut durchbraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisDEAN1994
27.12.2015, 03:40

Ich wollt ungebraten auf Stulle schmieren das is jas problem ☺

0

Wann würde es gekauft, gestern war der 1. Weihnachtstag da hat kein Geschäft offen.
Wenn es Heiligabend gekauft wurde würde ich es in keiner Form mehr essen. Auch nicht gebraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar.. die ungesunden Bakterien und was da nicht alles drin sein soll wurden ja beim zubereiten, aufjedenfall wenn du es erhitzt hast, abgetötet. Deswegen sollte das Produkt wohlkaum nach einem Tag bei gekühlter Lagerung um sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisDEAN1994
27.12.2015, 03:38

Das ist das Problem. Das hack war und soll auch eigt ungebraten verzehrt werden

0

Hallöle,

wenn es durchgebraten ist.. kannst du es auch noch übermorgen essen..

Wenn es nur gewürzt und noch roh ist, solltest du es jetzt gut durchbraten... z.B. Frikadellen machen.. die kannst du dann im Kühlschrank aufbewahrt auch nach 2 Tagen noch essen

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannste natürlich noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riech dran und probier mal n Stück, dann hast du deine Antwort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?