Frage von maedchendasskan, 163

Kann ich gut zeichnen und Was an meiner Zeichnung wäre eurer Meinung Verbesserungswürdig?

Antwort
von TheTrueSherlock, 42

Find ich gut :)
Eventuell würde ich das Ohr etwas höher setzen und noch mehr Schatten rausarbeiten. Die Lippen gefallen mir auch noch nicht so, aber weiß nicht, wie man das besser machen könnte. Mache zwischen Nase und Mund noch die zwei Striche ;) Und die Falte unterm Auge fehlt noch, zeichne auch noch die unteren Wimpern dazu.

Antwort
von Kurisutihna, 55

Mache keine Striche um Partien voneinander abzugrenzen sondern versuche das über Schattierungen. Generell braucht es mehr Schattierungen, so sieht das ganze sehr platt aus.

Kommentar von maedchendasskan ,

Okey werde ich bei meiner nächsten Zeichnung beachten danke:)

Antwort
von xydaa, 26

Ich finde es cool!
Ich zeichne auch gerne und habe nichts daran aus zu setzen WEIL ich es langweilig fände, wenn alle zeichnungen gleich aussähen... Somit hast du deinen eigenden Style.
Realitätsnah ist das Bild zwar nicht, doch ich fibde dass das nochmal ein anderer Punkt ist, weil man soetwas lernen kann hingegen zu Kreativität!

Antwort
von henningzank, 40

Joa. Ist schon ganz gut. Aber da ist auf jedenfall noch Potential nach oben. Was genau man verbessern kann, weiß ich nicht genau, da ich leider künstlerisch recht untalentiert bin. :D
Es ist aber vielleicht immer ganz praktisch, wenn man in verschiedenen Stilen zeichnen kann.

Antwort
von mrsmagic123, 72

Mehr 3D malen und Konturen setzten zb. An Mund und Wangen

Kommentar von maedchendasskan ,

An der Nase habe ich es wenig versucht in 3D zumachen,ist es den so gut?

Kommentar von mrsmagic123 ,

Ja mir bisschen über wird das auch noch aber sonst schon mega als icb kanns nicht

Antwort
von Herb3472, 41

Schau Dir einmal diese Seite an:

http://www.proko.com/

Kommentar von maedchendasskan ,

Auf der Seite zeigen die,wie man Muskeln zeichnet,aber im Gesicht sind doch keine Sichtbaren Muskeln oder??

Kommentar von Herb3472 ,

Diese Seite ist ein Zeichenkurs mit verschiedenen Lektionen, nicht nur zum Zeichnen von Muskeln. Ich empfehle Dir, die Lektionen durchzuschauen.

Das Gesicht besteht übrigens aus einer Vielzahl von Muskeln - damit machen wir die Gesichtsmimik. Man muss die Muskeln nicht stark hervorheben, aber man muss wissen, wo sie sitzen und wie sie wirken.

Hier ein Beispiel für ein meines Erachtens ganz gutes Portrait:

http://du-har.deviantart.com/art/Victoire-Weasley-597641166

Kommentar von Herb3472 ,

Hier findest Du jede Menge mehr oder weniger guter Portraitzeichnungen als Anregung:

https://www.google.at/search?q=gesichtsmuskeln&biw=1920&bih=1035&sou...&q=portraitzeichnungen

Antwort
von MafiaLP2307, 53

wie alt bist du? also besser als ich auf jeden fall ahhahaha

Kommentar von maedchendasskan ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community