Frage von Delorthan, 40

Kann ich gut singen, würde mich echt mal interessieren?

Würde es vllt. sogar für The voice of Germany Kids reichen? https://youtu.be/7w2C-647b4o

Antwort
von 99NekoChan, 24

So wie deine Stimme jetzt ist auf keinen Fall. Warum?

- Du bist nicht im Takt 

- Deine Stimme ist nichts besonderes

- Du hast keine Kraft dahinter

Ich gebe dir den Tipp an eine Musik Schule zu gehen. Dort wirst du lernen richtig zu singen. Wenn du das kannst solltest du nicht zu irgendeiner Castingshow gehen sondern dich hocharbeiten und eventuell kleine Auftritte machen. 

So kann man berühmt werden und nicht mit Castingshows... mach dir aber nicht so viele Hoffnungen. Viele Berufsmusiker verdienen gerade so viel das sie über die Runden kommen.

Antwort
von Jeally, 27

Wenn dir das Singen Spaß macht, dann nimm Gesangsunterricht. Du musst vor allem an deinem Taktgefühl arbeiten evtl. auch lieber eine andere Musikrichtung wählen. Danach kannst du darüber nachdenken ob du zu the Voice oder ähnlichem gehen möchtest. So würde ich dir davon abraten

Antwort
von chanfan, 40

Die Frage ist echt ernst gemeint? Warum lieferst du dann so ein schlechtes Soundbeispiel? Für mich hört sich das an als ob du das eben mal in 5 Minuten aufgenommen hast. ich würde vorschlagen, du übst erst mal und hörst dir dann dein Ergebnis mal selber an. Dann kannst du dir die Frage selber stellen ob das wirklich gut ist oder ob du es nicht besser kannst.  So im Moment auf keinen Fall. Tschuldigung, aber das ist meine musikalische Meinung.

PS.: Du solltest auch mal darüber nachdenken ob du für diese Art von Musik überhaupt geeignet bist?

Antwort
von INformaik1000, 29

Du solltest mit Mehr Energie singen (und natürlich auch im Tackt bleiben).

Auch wenn man leise singt, muss die Stimme viel Energie haben. Sonst klingt es als würdest du dich nicht trauen und sie bricht sehr Leicht weg.

Aber wenn du an diesen Punkten arbeiteset, könntest du es noch mal versuchen...

Viele Grüße,

INformaik1000

Antwort
von sandziiii, 14

Wenn du mit mehr gefühl und mehr power singst, könne es schon klappen😁

Antwort
von vollbanane, 26

Nein.... lass es lieber.... du hast keine besondere stimme (ich auch nicht aber du fragst ja unsere Meinung) da fehlt irgendwie was und bei den hohen stellen und wo du mal Power geben solltest triffst du gar nicht den ton...

Antwort
von xXSplashXx, 27

Ähhhmm lieber nicht^^ Der Takt fehlt sry

Antwort
von BroLogikk, 28

Nein, Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten