Kann Ich gut-Aussehen und guten Charakter haben und trozdem langweilt die Frau sich mit mir , weil ich nicht sehr sozialfaehigkeiten und Humor habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt noch viele andere Arten der zwischenmenschlichen Kommunikation als miteinander zu reden. 
Und wenn ihr wirklich zusammenpasst, dann wird es sich euch beiden zeigen :)

Lass den Kopp nicht hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann schon sehr gut möglich sein. 

Es wird dem Mädchen schon irgendwann nerven, wenn sie immer ständig zu dir kommen muss und sie den Gesprächfluss halten muss. Auch wenn sie immer die Fragen stellen muss und dir auch etwas persöhnliches sagt und du hingegen nichts deinerseits sagen willst. 

Humor ist wirklich sehr wichtig bei Frauen. Sie wollen jemanden, der sie zum lachen bringen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
28.08.2016, 00:16

Komisch, ich nicht. Bin ich deshalb keine Frau? D:

0

Man hat gerne etwas mit sympathischen Menschen zu tun, die einen zum Lachen bringen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den "Momenten" zählt dein Aussehen nicht, nur wie du mit der Person umgehst, wenn du also keinen Humor hast und kein Gespräch aufbauen und anfeuern kannst, besteht die Möglichkeit dass es langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung