Frage von pimmelnerger23, 46

Kann ich GTAV bei Steam runterladen , verschieben und dann mit Social club spielen also (Nicht steam version)?

Kann ich GTAV bei Steam runterladen,verschieben und dann mit Social club spielen also (Nicht steam version)?

Antwort
von Larry2222, 37

Ja das geht einfach:

Einfach in die Steam Bibliothek gehen und unten links auf Spiel hinzufügen klicken und dann auf ein fremdes spiel hinzufügen. Dann musst du nur noch GTA5 auswählen und es ist mit Steam verbunden. Es läuft aber immernoch über social club und updatet auch darüber.

Kommentar von pimmelnerger23 ,

ne es geht draum das ich gta v nicht über den social club launcher also dieses setup tool runter laden will sondern von steam runterladen . Deswegen wollte ich fragen ob ich gta v aus dem steam ordner in den von mir zugewiesenen ordner (wohin der social club download dings das installieren soll ) schieben kann und es dann ohne steam starten kann

Kommentar von Larry2222 ,

Achso ok, nach meinem wissen geht es nicht wenn du GTA5 in einem Laden gekauft hast. Aber es kann sein das auf der Verpackung ein Steam Code steht, wenn nicht dann geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community