Frage von PascalLoy, 68

Kann ich gta5 Ps4 auch so starten ohne Internet weil ich habe gehört das man update machen soll das Spiel Fehlerhaft sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crazyboy123232, 32

Du kannst das Spiel auch so starten.

Es gibt ein paar Fehler im Spiel, jedoch sind das meistens Bugs die dir mehr Geld bei Missionen oder gefundenen Gegenständen bringen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Crazyboy

Antwort
von Alfco, 27

Geh einfach unter Netzwerk, mache das Internet aus und starte das Spiel. Einfach versuchen. Kann nix schlimmes passieren. Wenn ein Spiel unbedingt eine Online-Verbindung braucht wird es das schon sagen.

Antwort
von G3RRanc3r, 32

Ja du kannst es auch ohne Internet starten und es würde "alles" funktionieren.

Antwort
von DANlEL77, 16

ja einfach aufs spiel gehen und "ohne Aktualisierung starten" steht dort.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 9

Nein da passiert nichts. Wird nix kaputt