Frage von Nick1998, 31

Kann ich GTA5 mit dieser hardware meines notebooks spieln?

Prozessor: Intel Core i5-4210U CPU @ 1.70GHz (4CPus), bis zu 2.4Ghz

Speicher: 8 GB RAM

Grafikkarte: AMD Radeon R7 M265

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kevi983, 20

Ja, du wirst es spielen können. Ich habe bereits Benchmarks mit schwächeren Systemen gesehen. Ich würde allerdings gerne nochmal hinzufügen, dass du die Einstellungen unten lassen musst.

Kommentar von Nick1998 ,

danke für deine antwort, ich kauf mir schon noch einen neuen laptop, und mir ist klar das ich niedrigste einstellung haben muss, aber danke, ich verlass mich darauf ;)

Antwort
von TW0NK, 31

Nein. 

Mit diesem System hast du nicht mal die mind. Anforderungen erfüllt.